Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonniger Dienstag

Heute ist ein schöner Tag!

 Die Sonne scheint, es sind draussen 18°C und ich habe - im Vergleich zu gestern - ein Pfund weniger auf der Waage. Damit sind es jetzt genau vier Kilo. Wenn man sich das mal in Butter-Pakete umrechnet... brrrr...

 Ich unterstütze meine Diät heute, indem ich einen Intensiv-Waschtag einlege (inklusive Wäsche aufhängen). Und ich mache mir eine Liste, was "an mir zu machen" ist. Problemzonen und Schönheitsfehler adé.

Gestern gegessen:

Morgens: 4 Vollkornknäckebrote mit Buko "Pikante Kräuter" 17% Fett absolut

Mittags: eine Handvoll Nussmischung

 Abends: Folienkartoffel mit Quark, dazu Feldsalat mit etwas Schafskäse (mjam, lecker)

 

Gewicht heute (29.04.2008): 87.2 kg

 

Es geht voran!

29.4.08 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen